Über Heckmann

Stefan Heckmann war vorerst Werkstattleiter bei KCD Kreuznacher Containerdienst, bis er sich 2005 selbständig machte. Er spezialisierte sich als Servicebetrieb auf die Reparatur und Instandhaltung von Schörling Müllfahrzeugen später HS.

Seit 2009 betreut er den Gabelstapler-Fuhrpark der Firma Beinbrech in Bad Kreuznach. 

Etwa zu diesem Zeitpunkt kam Sohn Christopher mit an Bord. Durch Lehrgänge bei Bulmor und Linde bildete er sich engagiert weiter und steht seinem Vater Stefan von nun an tatkräftig und mit Weitblick zur Seite.

Durch die Arbeit mit Beinbrech kam Stefan Heckmann erstmals mit Bulmor in Berührung.

Von 2011-2020 war Heckmann Servicepartner von Bucher und reparierte und wartete Kehrmaschinen in deren Auftrag.

Seit Juli 2017 bieten wir auch Straßenreinigungen mit Kehrmaschinen an.

Seit Januar 2021 sind wir Partner der Küpper-Weisser GmbH (ein Boschung Unternehmen).

 

 

 

           

 

 

powered by webEdition CMS